• Dr. med. dent. Maren Scheid •

Vereinbaren Sie einen Termin unter: 05176 / 7085

Gesunde Zähne und schöne Zähne
- Fotogalerie - Das Team - Jobangebot
- Entstehung der Praxis - Biografie Dr. M. Scheid - Philosophie



Jobangebote

Momentan sind in unserer Praxis alle Arbeitsplätze "besetzt".

Aber die letzten Jahre haben mich gelehrt, dass es auch schnell einmal zu einer Veränderung kommen kann.
Mancher ging der Liebe wegen in eine größere Stadt, manch einer musste sofort aufgrund der bestehenden Schwangerschaft ersetzt werden.

Bewerbungen, vielleicht auch erst einmal telefonisch, können jederzeit entgegengenommen werden.

Auf lange Sicht suche ich eine zweite Zahnärztin, die mich unterstützt, vielleicht einmal als Partnerin einsteigt.

Für Bewerbungen bitte ich um ein persönliches Gespräch.








Anschrift:  Moorblick 3 • 31234 Edemissen-Wehnsen  • Impressum • Datenschutz
Anfahrt mit Lageplan
Öffnungszeiten:
Mo. 08.00 - 16.00 Uhr  •  Di.  11.00 - 19.00 Uhr
Mi.  07.00 - 14.00 Uhr  •  Do. 13.00 - 20.00 Uhr
Fr.   07.00 - 12.00 Uhr
Sommerzeiten von Juli bis August:
Mo. 07.00 - 15.00 Uhr  •  Di.  07.00 - 15.00 Uhr
Mi.  07.00 - 15.00 Uhr  •  Do. 12.00 - 20.00 Uhr
Fr.   07.00 - 12.00 Uhr